AndermattLive!
© AndermattLive!

Musik und Schnee, oh jemine?

Bereits zum dritten Mal verwandelt sich das Alpen Dörfchen Andermatt in ein Musikfestival. Vom 17. bis 18. März 2017 trumpft das junge Festival AndermattLive! mit einigen Acts auf.

Wer Andermatt kennt, weiss wie süss und gemütlich die Ortschaft ist. Wie ein Festival dorthin kommt? Durch drei junge, ambitionierte Macherinnen! Das Kredo von AndermattLive! ist schnell erkannt. Jungen, wilden Indie Künstlern wird eine Bühne geboten.

Im Line-Up findet ihr auch bereits bekanntere Bands wie Son Mieux, Hecht, From Kid, Veronica Fusaro oder auch Joel Baker.

Ein schönes Programm mit vielen jungen Schweizer Talenten, die auf vier verschiedenen Bühnen für Spannung sorgen werden.

Die Kombination aus Alpen und Musik dehnt sich immer weiter aus, ganz zur Freude von begeisterten Wintersportlern und Musikbegeisterten. Darum freue ich mich auf einen schönen Snowboard Tag, welcher mit live Gigs enden wird. Klingt gut? Ist gut!

Info

Location: Diverse, Andermatt

Datum: 17. bis 18. März 2017

Zeit: 19:00 – ca. 24:00

Kosten: ab CHF 30.00