Patent Ochsner
© Pressebild

Einzigartige Momente mit einem Hauch Geschichte

Seid ihr auch schon fleissig euren Festivalsommer am planen? Ich hätte da einen, wortwörtlich, einzigartigen Tipp für das zweite Juni Wochenende.

Eigentlich ist es nur eine ganz besondere Band, die insgesamt vier Konzerte an einem ganz besonderen Ort, mit einem ganz besonderen Leckerbissen bietet. Gemeint ist die Konzertreihe Unique Moments, welche dieses Jahr zum ersten Mal über die Bühne geht. Im ehrwürdigen Innenhof des Landesmuseums in Zürich wird ein Stück Schweizer Musikgeschichte präsentiert, denn niemand geringeres als Patent Ochsner spielen vom 07. bis 10. Juni 2017 vier exklusive Shows.

Wären vier Konzerte nicht genug, werden in der Zeit vom 02. bis 15 Juni 2017, die Bilder von Frontman Büne Huber ausgestellt. Ja, ihr habt richtig gehört, der Wortakrobat Huber kann auch mal ganz still und farbenfroh. Die Bilder werden nebst der Ausstellung voraussichtlich auch in die Bühnenshow miteinfliessen. Man kann sich auf einige spannende Anekdoten von Büne Huber zu Lied und Bild freuen.

Diese Form von Konzert wird es so schnell wohl nicht mehr geben, darum Datum reservieren und ganz schnell ein Ticket ergattern.

Info

Location: Landesmuseum, Zürich

Datum: 07. – 10. Juni 2017

Zeit: 21:00 – ca. 23:00

Kosten: CHF 90.00