Freitag ist Feiertag! Releases der Woche 12 2017

Freitag ist Feiertag! Releases der Woche 12

Al Pride – Dive

Ok, streng genommen ist der Track u huere alt. Doch Dive ist ab heute die offizielle Single der Badener Al Pride. Darum gehört er allemal hier rein.

Generationals – Avery

Das Duo aus New Orleans hat wieder einen neuen Track am Start! Avery heisst das gute Stück, dieses kann sich prima in die Reihe der Endless Tracks einsortieren.

Noah Kahan – Hold It Down

Der Amerikaner Noah Kahan hat mit seinem Hold It Down genau den Nerv meiner Singer-Songwriter Seite getroffen. Ruhige Phasen werden mit einer Prise impulsiven Abschnitten bereichert.

Klyne – Still Not Over You

Um Die Beats der Holländer Klyne kommt ihr nicht herum. Still Not Over You versüsst eure aktuelle Tätigkeit und garantiert eine willkommene Abwechslung.

Bonaparte – Fuck Your Accent

Zum Schluss noch ein geiler Titel von Bonaparte. Fuck Your Accent des Schweizers ist herrlich erfrischend. Im Gegensatz zu Anti Anti kommt der Track unbeschwerter daher.