Der vielleicht nächste Oberbürgermeister von Frankfurt a.M. ist ein aktiver Weltbürger und zudem interkultureller Musiker. Mit seinem Bucovina Club Orkestar bestreitet Shantel am Dienstag, 05. Dezember 2017 im Zürcher Mascotte seine alljährlich legendäre Show.

Mit dem ersten Teil der Trilogie Shantology, welche Ende des Jahres veröffentlicht wird, tritt der Deutsche Stefan Hantel alias Shantel zum traditionellen Winterkonzert auf. Ich werde dem Balkan-Pop Fest erst zum zweiten Mal beiwohnen, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Nach Gerüchten zufolge, richtet sich sogar der Zürcher Weihnachtsmarkt beim Bellevue nach dem Konzert, damit die Zuhörer sich vorher noch mit Glühwein stärken können.

Nicht nur sein bekannter Hit Disko Parizani ist ein Knaller. Vom Publikum wird an den Konzerten von Shantel alles abverlangt und erspart so einem das Fitnessabo. Naja zumindest wenn einem ein Abend im Jahr Rumgehüpfe reicht. Letztes Jahr konnten die Besucher nach dem Konzert noch weiter tanzen. Lieber genügend Zeit einrechnen und am besten am nächsten Tag frei nehmen.

Ausserdem verlosen wir 1×2 Tickets. Hier kannst du teilnehmen.

Info

Location: Mascotte, Zürich

Datum: 05. Dezember 2017

Zeit: 20:00

Kosten: CHF 39.00