Es gibt so Tage, da will man sich am liebsten irgendwo anders hinbeamen. Die Zürcher Niki und Oliver Martin alias Martin Brothers ziehen dich mit On A Mission an einen ganz bestimmten Ort.

Eventuell hast du von den Brüdern bereits gehört. 2013 sorgten Martin Brothers bereits bei diversen Schweizern Radiostationen für sorglose Momente mit Don’t Go.

On A Mission wurde am 19. Januar 2017 veröffentlich und zog sogleich in die Schweizer Dance Charts. Vor einigen Tagen stiess auch ich auf den Song und entschied mich, euch den Track nicht vorzuenthalten.

Zu Beginn noch ruhig startet On A Mission. Kurz darauf setzt der Beat ein und nimmt dich wie eine herrlich warme Welle mit. Spätestens beim Refrain fühlst du dich frei und unbeschwert.

Die Türe welche die Martin Brothers bei On A Mission öffnen, ist eine ganz spezielle. Sie beamt dich unweigerlich an einen anderen Ort. Bei mir ist es eine Insel. Sie erstrahlt in ihrem grünen Pflanzenmeer und die Blumen sorgen für eine staunende Farbenpracht. In der Mitte plätschert ein kühler Wasserfall, die Sonnenstrahlen glänzen fröhlich in den Wassertropfen vor sich hin. Ich weiss, hört sich kitschig an, doch was wäre die Welt, wenn wir nur über schwarz und weiss berichten würden?!

Die Melodie zusammen mit der Stimme von Haze, zieht dich garantiert an den Ort deiner Wünsche ;)