Epische Klänge aus dem Erstling This Is the Sound von Cellar Darling. Das und noch viel mehr gibt es am 14. September 2017 im Dynamo Werk 21 in Zürich zu bestaunen.

„THE NEW WAVE OF FOLK ROCK – WITH A BITE!“

Sie wollen den Menschen ihre Geschichten erzählen, alltägliche Geschichten. Von Volksmärchen, Gute-Nacht-Geschichten bis hin zu noch gänzlich unbekannten Erzählungen aus fernen Welten. Gefühle und Erfahrungen bei ihren Zuhörern freisetzen.

Cellar Darling wurde im Sommer 2016 aus drei abgespaltenen Mitgliedern der bekannten Band Eluveitie gegründet. Das Trio bestehend aus Anna Murphy (Gesang, Drehleier), Merlin Sutter (Schlagzeug) und Ivo Henzi (Gitarre, Bass) präsentiert ihre eigenen Songs und Geschichten nun auf ihrer Tour durch Europa. Das Debüt-Album This Is the Sound beinhaltet Songschätze wie Avalanche, Challenge oder The Hermit, welche bereits jetzt schon von den Fans rauf und runter gehört werden.

Seien wir also gespannt auf die fantasiereichen Live-Shows und lassen wir uns verzaubern!

Info

Location: Dynamo, Zürich

Datum: 14. September 2017

Zeit: 20:00

Kosten: CHF 28.00