WORTH
© Pressebild

Darum musst du nach Wallisellen!

Ok, sind wir ehrlich, Wallisellen ist nicht gerade die Ausgangshochburg. Doch am 01. April 2017 (kein Witz!) präsentiert WORTH sein drittes Studio Album Pardon Me in der 8304 Bar.

Der Amerikaner Christopher Worth tritt zusammen mit Jay Haser, Wil Kinky, Chris Mathews, Kenton Clow, Morgan Quinn, Aliina Champion, Patrick Curtain und Phil Bondy alias WORTH auf – Smoother Bohemian Blues Hop aus Portland.

Pardon Me bringt einige Perlen hervor. Eine davon ist Lo And Behold, treibende Elemente gepaart mit weichen Einsätzen.

Insgesamt ist Pardon Me ein herrlicher Begleiter für zufriedene und glückliche Abende mit einer geselligen Runde. Daher empfehle ich jedem, geh nach Wallisellen und freu dich auf ein abwechslungsreiches Konzert, denn die Songs auf Pardon Me sind es!

Info

Location: 8304 Bar, Wallisellen

Datum: 01. April 2017

Zeit: 21:00 – ca. 23:00

Kosten: Freier Eintritt