Top Tracks des Jahres 2016

Alle Jahre wieder…

Oh yeah, es ist wieder soweit! Diverse Endjahres Playlisten werden erstellt und dein musikalisches Résumé wird gezogen. Hier eine kleine Songauswahl aus meinen Top Tracks des Jahres, erkennst du dich dabei?

Du kannst auch sensibel und romantisch sein. Überhaupt, du hast es extrem drauf, das sinnliche Zeugs. Das zeigt My Friends Got Love von Leo Stannard doch eindeutig.

Bei Marvin Gaye und seinem Sexual Healing ist ja wohl klar was du willst, nein die billigen Ausreden gelten hier nicht. Der Song hat klasse, so oder so, nochmals Glück gehabt!

Wow, du hast es drauf, nochmals ein schampar guter Track, respect.

Schweizermusik in Petto, check! Leaf von Al Pride.

Nein klar, du hörst kein bisschen Bon Jovi und du weisst auch nicht wie der Song in deine Playlist kam, klar.

Wenn deine Rachegelüste einen Song brauchen und du dich unbesiegbar fühlst.

Du steckst mitten in den 90er fest. Gibst niemals zu, dass du heimlich dazu tanzt und dir dabei die Toni zurück wünschst.

Und weiter geht es in der Grusel 90s Kiste, der kann sich gleich zum Kollegen von vorhin dazu gesellen.

https://www.youtube.com/watch?v=OwdlqquJDK4

Du hast also voll einen Plan und kennst sie schon viel länger als alle anderen. Natürlich bist du an allen Singer-Songwriter Szenen Gigs dabei, aber schon seit immer, versteht sich.

Vor dem Hockeymatch musst du „hot“ werden. Mit diesem Song stimmst du dich ein und fährst, zusammen mit deinen Kollegen, in einem viel zu kleinen Lancia Y zum Match. Dabei fühlst dich bereits wie der Sieger.

Wer sich die komplette Playlist anhören will, pata, unten ist sie. Kleiner Tipp fürs 2017 – teilt euer Profil nur mit Personen, die den gleichem Musikgeschmack haben.