The Head And The Heart
© Pressebild

Entfliehe der Kälte

In dem Nachtclub Plaza geschieht einiges. Clubbing, Networking Anlässe, Apéros, Konzerte und einiges mehr. Am 24. Januar 2017 findet ein spezielles Konzert statt. The Head And The Heart wird die Zürcher Location in einen warmen Kamin verwandeln!

Der Schnee knirscht leise unter meinen Füssen, der Himmel grüsst mich in seinem grauen Gewand, ich lächle. Ob ich auf auf grau stehe? Keineswegs! Aus meinen Kopfhörern ertönt die amerikanische Folk Band The Head And The Heart.

Augenblicklich wird es mir warm, anstelle des kalten Schnees sehe ich eine sonnig-warme Lichtung, ich blicke in einen blauen Himmel. Wie ihr sehen könnt, schafft es die Band aus Seattle mit nur einem Track dem trüben, kalten Alltag zu entfliehen.

Wie, ihr wollt das auch? Dann hört euch am besten ihr letztes Album Signs Of Light an. Um in die ultimative Geborgenheit einzutauchen gibt es nur eins; ab ins Plaza! Der Club wird sich am 24. Januar in einen kuscheligen Wohlfühltempel verwandeln. Gepaart mit fesselnden Momenten und stimmigen Songs wird für ein berauschenden Konzertabend gesorgt – entfliehe der Kälte und geniesse ein Lagerfeuer Konzert mitten im Plaza.

Wir verlosen ausserdem 1x 2 Tickets. Hier geht’s zum Gewinnspiel.

Infos

Location: Plaza, Zürich

Datum: 24. Januar 2017

Zeit: 20:00 – ca. 01:00

Kosten: CHF 38.00