Schöne Melodien, gemütliche Atmosphäre und eine Plattentaufe

Der letzte Tag im März ist in der Agenda schon mal fett mit Leuchtstift anzustreichen:

Man nehme die Schweizer Band YOKKO, füge eine Prise gemütliche Atmosphäre hinzu und mischt das Ganze mit ihrem brandneuen Album – das und noch mehr bekommt man an der Plattentaufe von YOKKO am 31. März 2016 im Bogen F. Im Bogen F im Viadukt Zürich präsentieren sie nämlich ihr neustes Album To The Fighters. To The Boxers., wobei man sich da wunderbar mit den 11 neuen Songs im „Atlantic-Wave-Stil“ berieseln lassen kann. Nicht umsonst hat die Band an den Swiss Music Awards in der Kategorie „Best Talent“ bereits abgesahnt und tourt nun durch die Schweiz.

Und als wäre das noch nicht genug, gibt auch die Luzerner Band Rival Kings ihre Indie-Rock Melodien zum Besten. Die Rival Kings werden dabei Songs aus ihrem Album Citizens spielen und somit auch einen grossen Beitrag zu dem tollen Musikabend leisten!

Also, nicht verpassen und mittanzen!

Infos

Location: Bogen F Zürich

Datum: 31. März 2016

Zeit: 21:00 – 23:45

Kosten: CHF 25.00

Veranstalter: Bogen F