Manolo Panic
© Dominik Meier

Wie Indie-Rock gebührend gefeiert wird

Am 03. März 2017 verwandelt sich der Stall 6 in Zürich in eine feiernde Indie-Rock Halle. Die Zürcher Indie Band Manolo Panic tauft ihr zweites Album Chinchilla.

Das Quartett aus dem Zürcher Oberland dürfte dem einen oder anderen sicherlich schon mal begegnet sein. Mit ihrem Debut Album Helpless and Strange liessen sich die vier Indie-Rocker das erste Mal in der Schweizer Musikszene richtig blicken. Davor gewannen sie den Emergenza Songcontest und durften auf diversen grösseren und kleineren Bühnen auftreten.

Heute, drei Jahre später hören sich Manolo Panic erwachsener, gestandener und ein wenig dreckiger an. Ihre erste Single Mary Ann des kommenden Albums Chinchilla lässt auf eine gelungene Scheibe hoffen. Wer Indie-Rock liebt und mal wieder richtig feiern möchte, sollte sich den 03. März rot anstreichen. Als Special Guest treten die legendären Redwood auf.

Ausserdem verlosen wir 1x 2 Tickets für die Show. Hier könnt ihr mitmachen.

Infos:

Location: Stall 6, Zürich

Datum: 03. März 2017

Zeit: 21:30 – ca. 24:00

Kosten: CHF 20.00