In Zürich Unterstrass wird gefeiert!

Im Kreis sechs der wunderschönen Stadt Zürich, wird seit letztem Jahr offiziell gefeiert. Aber nicht irgendwie in einer Bar oder einem Restaurant, nein, es gibt seit letztem Jahr das Musikwelle Guggach Fest! Hä? Noch nie gehört? Dann wird es aber höchste Zeit!

Das Quartierfest auf der Brache Guggach läutet vom 09. bis 10. September 2016, mit Musik, Grill, Bar, Zaubershow und einem Ping Pong Turnier im Unterstrass Quartier den Spätsommer ein.

Am Freitag geht es ab 18 Uhr los. Jumbuck wird für eine ausgelassene Stimmung sorgen – mit ihrem Alternative-Folk-Rock läuten sie das Weekend ein. Mit von der Partie sind die Indie-Blues-Rocker Clandestine aus Zürich. Packt am besten ein paar bunte Neon-Stirnbänder ein mit Finger Finger, ein Indie-Pop Quartett aus dem Aargau, werdet ihr direkt in die 80er Synthy Pop Dekade katapultiert. Aber sei das nicht genug, hauen die Veranstalter noch einen drauf! Um 23 Uhr startet die SilentDisco welche von RedBull gesponsert ist – somit wird garantiert, dass die Party weiter geht, ohne den netten Nachbarn von nebenan zu stören.

Der Samstag startet fulminant. Um 14 Uhr beginnt das Ping Pong Turnier, zu welchem der Tischtennis Club Zürich-Affoltern die dazugehörigen Tische bereitstellt. Ihr könnt euch direkt vor Ort anmelden und euch mit euren Freunden messen. Das Ganze wird von erfahrenen Tischtennis-Turnier-Planern geleitet und die Spielpläne werden mittels eigens dafür geschriebener Software in wenigen Sekunden direkt vor Ort erstellt. Damit auch die Kleinen zum Zuge kommen, tritt der Zauberer Lukky auf. Der Berufszauberer gehört zu den Besten seines Gleichen.

Den musikalischen Startschuss für den Samstag kommt von Nik Eidenbenz. Der sanfte Singer-Songwriter wird die Brache Guggach zum Staunen bringen und für Gänsehaut Momente sorgen. Die  sympathische Bielerin Dana haucht mit ihrer Stimme den Soul und Funk Wind über das Gelände. Abwechlungsreich wird es weiter gehen, die Gypsy-Jazz-Balkan Band THE NOZEZ wird Beine zum tanzen bringen und Hüte in die Luft werfen lassen. Als ob das noch nicht genug wäre, treten Ricochet Rabbit auf und den Abschluss machen JOHN GAILO. Wie bereits am Freitag, wird auch am Samstag mit einer SilentDisco bis in die Nacht gefeiert! Freut euch auf ein vielfältige Fest mittem im Kreis sechs!

Infos

Location: Brache Guggach (vis à vis Radiostudio), Zürich

Datum: 09. – 10. September 2016

Zeit: Freitags ab 18 Uhr / Samstags ab 14 Uhr

Kosten: Gratis

Veranstalter: Chornhuus