Freitag ist Feiertag! Releases der Woche 50 2016

Freitag ist Feiertag! Releases der Woche 50

Great Good Fine Ok – Everything to Me

Das Synthie-Pop Duo aus New York beamt dich unmittelbar zurück in die 80er Jahre. Für einen grauen Tag wie heute kommt das zur rechten Zeit. Die Synthies im Track zaubern dir garantiert einen farbenfrohen Tag hin.

JONES – Hoops SPYZR Remix

Die Londonerin JONES hat aus ihrem bereits sehr geilen Track Hoops, einen noch geileren Song gemacht. Die elektronischen Beats im Remix von SPYZR sind genau richtig portioniert.

Alex L’estrange – Nothing to Hide

Dieser Cruiser-Track ist optimal für Tage auf dem Brett, egal ob Surf- Skate- oder Snowboard. Geschmeidige Kurven drehen, die Sonne im Gesicht, das Wasser angenehm warm. Ich finde die Surfvariante am besten, allein schon wegen dem Wetter.

The Sadies – It’s Easy (Like Walking)

Die Kanadier The Sadies wissen, wie man karge Landschaften musikalisch untermalt. Ihr Song It’s Easy (Like Walking) ist der perfekte Zugbegleiter.

Train – Lottery

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger ist Lottery von Train ein richtiger happy Song mit Südamerikanischen Rhythmen. Wenn ich morgen den Jackpot knacke lasse ich diesen Track laufen, nur schon wegen dem Namen.

Izo FitzRoy – Say Something

Wow, diese Frau, diese Stimme, dieser Track! Mein absolut bester Fund dieser Woche. Groovig, soulig, tief, geschmeidig und dennoch genügend Pfeffer. Ich hoffe schwer, dass die Londonerin die Musikwelt knacken wird und wir noch viel von ihr hören werden.

Oddisee – Things

Der Rapper Oddisee haut mit Things wieder einen smoothen Track raus. Angenehme Beats gepaart mit seiner taktvollen Stimme.