Freitag ist Feiertag! Releases der Woche 42

The Tapes

Der heutige Freitag ist Feiertag! beginnt mit rhythmischen, 80s angehauchten Klängen. Die neue Single You Know It’s Real des australischen Duos verzückt den heutigen grauen Tag, darum, reinhören!

Little Monarch

Was sich nach einem kleinen König anhört ist in Wirklichkeit eine dreiköpfige Band aus L.A. Heute erschien ihre gleichnamige Debut-EP. Ich habe mir No Matter What rausgepickt. Ein fluffiger Song mit der nötigen Prise Zucker.

The Wind and The Wave

Was für ein Name! The Wind and The Wave ist ein texanisches Duo, bestehend aus Patricia Lynn und Dwight Baker. Mit My Mind Is An Endless Sea sorgen sie für einen melancholischen Freitag welcher dennoch frei daher kommt. Und ja, der Song kommt in der Staffel 11 / Folge 22 vor.

The Federal Empire

Noch so eine! Eine relativ frische Band stürmt mit The American Dream die Spotify Playlisten und sorgt für gute Stimmung. Da dürfen die L.A. Jungs bei den heutigen Freitag ist Feiertag! Songs natürlich nicht fehlen.