Two Door Cinema Club
© Pressebild

Ein Muss für alle Fröhlichkeits Junkies!

Am 20. Februar 2017 kommt die Gute-Laune-Band schlechthin wieder nach Zürich! Die Rede ist von den Nordiren Two Door Cinema Club. Zück die Agenda und notier dir das Datum.

Vor sieben Jahre entdeckte ich die Indie-Pop Gruppe und schloss sie sofort in mein Herz. Fortan folgten diverse Releases, hundert schöne Erinnerung und eine Band die nicht mehr wegzudenken ist.

Two Door Cinema Club macht aus dem unbeliebten Montag ein hochgejubelten Wochenstart. Meine Erwartungen sind hoch – ich gehe davon aus, dass das Trio ihren Dance-Sound ordentlich um die Ohren schlagen wird und ich vollends zufrieden aus der Halle 622 laufen werde.

Nebst dem Trio spielen die Indie Bands Parcels (D/AUS) und Blaenavon (UK).

Infos:

Location: X-Tra, Zürich

Datum: 20. Februar 2017

Zeit: 19:30 – ca. 24:00

Kosten: CHF 70.00