miteu

Mit dir, mit mir, mit eu!

Schon gehört? Streaming ist im Vormarsch, egal ob Musik, Filme oder Videos. Seit kurzem werden in Obfelden Konzerte live gestreamt. Pack die Gelegenheit und sei live mitdabei.

Im Oktober 2016 wurde die Plattform miteu.ch – live session gegründet. Diesen Samstag, 21. Januar 2017 findet die erste Session mit den Zürchern Max Apollo statt.

Das praktische hierbei ist, falls du krank auf der Couch sitzt aber dir das Konzert nicht entgehen lassen willst, kannst du dich gemütlich in deine Decke kuscheln und gleichzeitig das Konzert geniessen.

Wenn du jedoch fit und munter bist und dir die Gelegenheit nicht entgehen lassen willst, kannst du das Konzert in einem intimen Rahmen geniessen. Klingt gut? Ist gut!

Infos:

Location: Miteu.ch, Obfelden

Datum: 21. Januar 2017

Zeit: 19:00 bis ca. 21:00

Kosten: gratis