Der Chef nervt

Mit diesen Songs nervt der übelste Chef nicht mehr

Wir kennen es doch alle: der Chef nervt einfach nur! Permanent ist er am nörgeln oder weiss alles besser. Wenn du ihn darauf ansprichst findet er tausend Ausreden. Das Mfbt-Team hat sich für solche Situation einige Songs rausgepickt, die dir helfen können.

Mit Killing In The Name von Rage Against The Machine kann man herrlich die angestaute Aggression rauslassen.

Im ähnlichen Tenor geht es weiter: Five Finger Death Punch mit Never Enough. Wehe er sagt noch was!

https://www.youtube.com/watch?v=sYAYq9fbCqs

Es geht auch anders. Mit dem puren relax Track. Three Little Birds von dem legendären Bob Marley.

https://www.youtube.com/watch?v=PGYAAsHT4QE

Wenn du ihn eh nicht mehr ernst nehmen kannst.

Du schliesst die Türe, gehst aus dem Office und lässt Are You Gonna Go My Way von Lenny Kravitz laufen. Wusa, du fühlst dich gleich besser.

Bei Cabron von Red Hot Chili Peppers wird die grösste Nervensäge plötzlich lächerlich unbedeutend.

Bei diesem Song kannst du gedanklich das komplette Büro auseinander nehmen und den Bürostuhl aus dem Fenster werfen. Die Rede ist von Five Finger Death Punch mit Got Your Six!

https://www.youtube.com/watch?v=8H1UhxpvEyo

Mit Shots & Squats von Vigiland kannst du dich tröstend mit einem Lächeln umdrehen und denken „jajaja“.

Beim nächsten Meeting stellst du dir deinen Chef in einem Bananekostüm vor. Er tanzt auf dem Jahrmarkt und wird dabei mit Tomatensauce beworfen, auf dem glitschigen Untergrund fällt er dauernd hin. Im Hintergrund läuft Bonkers von Dizzee Rascal. Fies, wir wissen es.

Deine Arbeitskollegen sitzen gesellig in einer Runde um deinen Chef herum. Ihr lacht euch schlapp, da nur dummes Zeug aus seinem Mund kommt. Damit das aufhört, drückt ihr auf Play und Song 2 von Blur ertönt.

*der Einfachheit halber ist mit Chef auch Chefin gemeint.