Mad Girl

Verrückt im Moods

Am 26. März 2017 lädt das Moods zu einem verrückten Gig ein. Wie jetzt? Crazy Shit? Ja, wenn man so will, schon. Mad Girl, das Trio mit Franziska Brücker, wird garantiert entzücken.

Hach, schon eine schöne Location, das gute alte Moods. Wenn dann noch eine Band wie Mad Girl auftritt, verkommt die Kombination aus Raum und Gesang zu einem stimmungsvollen Gesamtkunstwerk.

Während ich diese Zeilen eingebe und ein Bild sich vor meinem geistigen Auge gestaltet, muss ich gestehen, ich sitze total unpraktisch da. Das Kinn auf den Tisch gelegt, den Rücken gebeugt auf meinem Sitzball, mittlerweile unbequem. Ob ihr am 26. März auch so sitzen möchtet (vielleicht ohne Tisch) überlasse ich ganz euch.

Sicher ist, dass Mad Girl mit ihrem jazzigen, Spoken Word Sound für einen kunstvollen Abend sorgen wird. Davor tritt der Singer-Songwriter Philipp Schaufelberger auf.

Info

Location: Moods, Zürich

Datum: 26. März 2017

Zeit: 19:00 – ca. 22:30

Kosten: CHF 30.00