Die 60er, wie wir sie uns vorstellen: mit viel Rockabilly-Musik und bunten Petticoats am 13. März 2018 im Mascotte in Zürich. Grund dafür ist kein geringerer als J.D. McPherson.

Der amerikanische Musiker J.D. McPherson überrascht seit sieben Jahren die Hörer mit seinen rhythmischen Klängen. Seine Leidenschaft? Rock’n’Roll kombiniert mit Rhythm & Blues. Sein Talent? Die Leute im Publikum zu begeistern und vollends fallen zu lassen.

Der auf einer Farm aufgewachsene McPherson kam zur Musik wie Maria zum Kind: aus Langeweile brachte er sich das Gitarrespielen selbst bei. Heute sind wir dankbar für diese Langeweile.

Wer auf der Suche nach einem treibenden Konzert mit viel Soul und Backflashs in die 60er Jahre ist, darf sich J.D. McPherson am 13. März 2018 nicht entgehen lassen.

Info

Location: Mascotte, Zürich

Datum: 13. März 2018

Zeit: 20:00

Kosten: CHF 28.00