Während Europaweit die Sonne uns zu unnützen Wesen verkommen lässt, legt das Kaufleuten am 14. August 2018 eine kurze Hitzepause ein. Die Amerikaner Grizzly Bear kommen in die Schweiz und haben viel mit uns vor…

Zugegebenermassen, während ich diese Zeile schreibe klebt mein linker Unterarm am Schreibtisch fest, von den anderen Körperstellen will ich gar nicht erst anfangen. Die Vorstellung sich nun an einem Abend in einen hitzigen Klub quetschen und dann noch tanzen? Nein, geht gar nicht.

Doch es gibt da einen Ausweg, der nennt sich Klimaanlage, verdunkelte Räume und Grizzly Bear! Die vier Indie-Pop-Rock Musiker bringen nebst einem Schwung sorglose Nächte, eine Prise Hemmungslosigkeit mit nach Zürich. Wie du dir das nun zu nutzen machen kannst? Vergiss für einen Augenblick die Hitze und lass dich von den New Yorker Bären hypnotisieren.

Ich bin mir sicher, sobald sie Losing All Sense ihres aktuellen Albums Painted Ruins anspielen, liegst du gleich in den Armen deines Schwarms und bist ganz froh um die Klimaanlage ;)

Info

Location: Kaufleuten, Zürich

Datum: 14. August 2018

Zeit: 20:00

Kosten: CHF 66.70