Milky Chance – Cocoon

Das deutsche Duo Milky Chance hat mit ihrem neuen Track Cocoon einen herrlichen, frischen Song am Start. Den Stempel von Stolen Dance werden sie wohl nie los. Dennoch hinkt Cocoon dem Hit nicht hinterher. In gewohnter Milky Chance Manier fliesst der Song durch die Lautsprecher.

SOHN – Conrad

Toph Taylor aka SOHN singt und produziert seit 2012. Sein Song Conrad ist ruhig und trotzdem intensiv. Ideal um den Alltagsstress hinter sich zu lassen und das Weekend zu starten.

Laurel – Maybe Baby

Beim Songtitel zu Laurel’s Maybe Baby muss ich schmunzeln. Der Schwangerschaftstest heisst exakt gleich und wie oft werden die beiden Wörter im Alltag genutzt? Oft! Naheliegend, dass es nun auch einen Song damit gibt. Die 22 jährige Britin öffnet mit Maybe Baby die Tore zu ihrer kommenden EP PARK.

Maggie Koerner – Dig Down Deep

Die aus Louisiana stammende Maggie Koerner hat mit ihrem Dig Down Deep einen wahrhaftig smoothen Song veröffentlicht. Der Track hat derart einen Flow, dass ich ständig meinen Kopf bewege. Los, klickt Play und ihr hört mit dem Wippen nicht mehr auf.

The Wave Pictures – H.D. Rider

Das heute erschienene Album Bamboo Diner in the Rain von The Wave Pictures machte es mir nicht einfach. Wer die Qual hat, hat die Wahl. Meine ist H.D. Rider. Ein Gesichts verzehrender Song!

David & Kina – My Time With You

Hach, da wird es einem doch gleich warm ums Herz. David Choi und Kin Grannis. Ein Song der dich in die warmen Sphären transportiert. Ein Song der keiner Fliege was tun kann. Ein Song für friedliche Momente.