Bright November – Up In Arms

Up In Arms von Bright November ist die erste Single des kommenden Albums In This Together. Ich finde, beim heutigen Schneefall passt der Titel wunderbar. Ausserdem spiegelt er unsere Sehnsucht nach dem Frühling herrlich wieder.

Dead Language – The Man Who Killed My Father

Vor zwei Tagen veröffentlichte der Australier Dead Language seine EP Like Heart. The Man Who Killed My Father hats mir angetan. Die Stimme ist Geschmackssache, doch spätestens beim Refrain verfällst du ihr.

Mia Aegerter – Farbe bekennen

Unsere Export Schweizerin Mia Aegerter hat sich wieder an die Oberfläche gewagt. Mit Farbe bekennen singt sie das erste mal in Hochdeutsch und streut hiermit den ersten Vorboten ihres kommenden Albums Nichts für Feiglinge.

Childhood – Californian Light

Oh yeah! Was für eine smoothe Kombi aus Soul, Funk und einem Hauch Rock. Alles kommt im Gewand der 70er daher. Wer mich kennt weiss, dass ich auf die Songs der Disco Ära stehe, egal ob Funk, Disco, oder Soul.