Freitag ist Feiertag! Releases der Woche 03 2017

Freitag ist Feiertag! Releases der Woche 03

Manolo Panic – Mary Ann

Die Zürcher Indie-Rocker Manolo Panic haben mit Mary Ann einen richtigen Ohrwurm am Start. Das Surfergirl auf dem Cover, kombiniert mit den reissenden Gitarrenriffs sorgt für einen unverfälschten Sound.

John Mayer – Moving On and Getting Over

Oh ja, er hat es wieder getan – mich entzückt der amerikanische Singer-Songwriter schon seit meiner Teenagerzeit. Mit Moving On and Getting Over hat er wieder einen smoothen Track am Start, perfekt für einen gemütlichen Abend zu Hause.

Foxygen – Follow the Leader

Das heute erschienene Album Hang des kalifornischen Indie Duos Foxygen stimmt mit Follow the Leader unbeschwerte Zeiten an. Flockig und dennoch groovig hat sich der Track einen Platz in meiner Playlist gesichert. Muss wohl an dem 70er Touch liegen.

Spoon – Hot Thoughts

Feine Gitarrenklänge und fliessender Gesang, die Rede ist von Spoon. Das aus Austin stammende Quartett pfeffert mit Hot Thoughts einen wohltuenden Indie-Rock Track in die Welt.