Ed Sheeran
© Pressebild

Ed Sheeran – In Melbourne hab ich ihn verpasst. Hoffentlich schaff ich es in Zürich !

29. März 2015 – Melbourne: Ich war am Tag zuvor in Melbourne gelandet und wollte mir dann vor dem Stadion noch Tickets besorgen…

Soweit die Ausgangslage. Die Realität sah anders aus. Das Konzert war ausverkauft und fliegende Händler für Tickets gab es keine. Die Einzigen die ich mit Tickets angetroffen habe, waren zwei deprimierte Australier, die zwar Tickets hatten, jedoch für das Konzert vom Vortag. So waren wir zu Dritt enttäuscht, dass wir Ed Sheeran nicht Live erleben konnten.

Nun bietet sich die Möglichkeit zwei Jahre später. Genauer gesagt am 19. März 2017 im Hallenstadion in Zürich. Der Vorverkauf startet am 02. Februar 2017 um 11 Uhr. Hoffentlich klappt es! Ich freue mich auf jeden Fall.

Infos:

Location: Hallenstadion, Zürich

Datum: 19. März 2017

Zeit: 18:30 – ca. 21:30

Kosten: CHF 178.00