Die Schweiz wird aufgeheizt!

Die Schweiz, oder vielmehr Zürich, wird am 19. Februar 2016 in Wallungen kommen. Warum? Die Schweden Movits! besuchen uns und verwandeln das Dynamo in einen heissen Kessel!

Wer sie schon einmal live miterleben durfte, weiss die habens faustdick hinter den Ohren! Bei meinem letzten Movits! Konzert war das Trio klatschnass und das Publikum genauso. Woran das liegt? An dem unfassbaren Groove! Die Beats sind tanzbar, die Stimme von Johan mitreissend und der Swing erst!

Obwohl ich von Schwedisch keinen Plan habe hört es sich einfach gut an – das muss man mal live sehen! Nebst den Klassikern Swing För Hyresgästföreningen und Fel Del Av Gården, darf man sich auf das im Oktober 2015 erschienene Album Dom Försökte Begrava Oss, Dom Visste Inte freuen. Was erstaunen mag, ist das sie trotz der Fremdsprachigkeit internationalen Erfolg feiern können. Dies zeigte die Chartposition 1 im US iTunes Store, als sie 2008 ihr Debütalbum Äppelknyckarjazz releastenWas sicherlich an ihrem Auftritt in einer amerikanischen Talkshow lag.

Ihr Auftritt ist authentisch, ihr Style klassisch cool – ich bin gespannt ob ich diesmal genauso nass den Club verlasse.

Infos

Location: Dynamo, Zürich

Datum: 19. Februar 2016

Zeit: 19:00 – 23:00

Kosten: CHF 36.00

Veranstalter: Mainland Music