Wenn ich auf der Webseite von Openairguide.net nach den Festivals in der Schweiz filtere, so komme ich auf achtundvierzig angekündigte Festivals. Und es sind nicht alle aufgelistet. Braucht es da noch das RADAR Festival am 03. März 2018 in Zürich?

Nach der Ankündigung des Festivals habe ich bei uns im Team angemeldet, dass ich über das Festival berichte möchte. Daraufhin haben gleich zwei weitere Bloggerinnen ebenfalls ihr Interesse daran bekundet und wollen über den Event schreiben. Nur schon dieses Feedback zeigt auf, dass es durchaus noch Platz für ein neues, gutes Festival gibt! Uns gefällt zum einen die Tatsache, dass es viele neue Bands zu entdecken gibt und zum anderen die Idee, ein Festival mit viel guter Live-Musik, in sieben verschiedenen Locations in Gehdistanz zu organisieren. Am 03. März 2018 findet das RADAR Festival rund um die Langstrasse in Zürich statt. Da ein Blogger alleine nicht über die mehr als fünfundzwanzig Acts berichten kann, werden wir zu Dritt vor Ort sein und jeder von uns wird seine Eindrücke mit euch teilen. Geht hin, es gibt viel neue Künstler zu entdecken und man läuft definitiv nicht der Gefahr vor der Bühne verregnet zu werden.

Info

Location: Diverse

Datum: 03. März 2018

Zeit: ab 16:00

Kosten: CHF 40.00